Ich bin Max Menne und angefangen hat alles bei einer Wanderung mit zwei guten Freundinnen durch Schottland und der Liebe zu gutem Single Malt Scotch Whisky! Mein Interesse an hochwertigen Spirituosen hat in den nächsten 3 Jahren immer mehr zugenommen und ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt! Meine Berufsrichtung hat sich von heute auf morgen komplett geändert. Ich habe meinen Studiengang an der Hochschule in Geisenheim von Landschaftsarchitektur zu Getränketechnologie geändert und ein 8 monatiges Praktikum in der Manufaktur Edler Brände „Mühle4“ in Kempen begonnen. Kurze Zeit später saß ich mit meinen besten Freunden am Lagerfeuer und mir kam die „Schnapsidee“ eigene Spirituosen in kleinen Batches ehrlich zu produzieren und an den Mann/ die Frau zu bringen. Mein bester Freund Hannes Grögor war begeistert von der Idee und kam direkt mit ins Team, um mich in Punkten Versand und Logistik zu unterstützen! Da wir uns wie Brüder fühlen und uns bei den Pfadfindern kennen gelernt haben war der Name „Scout Brothers“ schnell gefunden. Ich fing an, an meinen ersten eigenen Rezepturen zu schrauben bis ich schließlich 4 Produkte auf die Beine gestellt hatte von denen ich überzeugt war und hinter denen ich zu 100% stehe. Nach den ersten Verkostungen im Freundes und Familienkreis und einem sehr positiven Feedback konnte es losgehen und ich startete die Produktion! Ich freue mich euch meine Produkte anbieten zu können! Seid gespannt, da kommen noch so einige feine Tropfen in Zukunft!

Max bei der Arbeit an der Brennblase

Persönliche Beratung

Gerne beraten wir sie Persönlich